Sie sind hier:

Home   Konten löschen   Strato-Konto

IHRE ONLINE-KONTEN VERSTEHEN LERNEN

Jeder Fall ist anders...

...und kann sich ständig ändern.

STRATO

Bezeichnend: Angaben finden sich im FAQ-Center!

Die Strato AG ist ein führender Internetdienstanbieter und eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Strato ist der zweitgrößte europäische Webhoster. Domains wie z.B. www.wunschname.de haben rechtlich eine viel größere Bedeutung, als etwa eine E-Mail, oder ein E-Mail-Konto. Domains sind vererbbar und gehen im Todesfall auf die Erben über, mit allen Rechten der Nutzung, des Verkaufs, der Kündigung.

Bei bestehenden Internetseiten muss der Erbe relativ schnell aktiv werden, beispielsweise muss er binnen sechs Wochen das Impressum ändern - keine leichte Aufgabe für den Laien.

Diese Seite wird überarbeitet! Die Suche auf der Strato-Website ist dermaßend zeitraubend und ernüchternd, da benötige ich noch viel Zeit!

“Bei Strato herrscht das Chaos. User finden einige Angaben in den FAQs... Dies ist eines führenden Anbieters unwürdig!”

- Dieter Müller, Herausgeber von Digitales-Vermaechtnis.de

Dieter Müller